Mit was für Kraftausdrücken ihr das arme Seilchen besudelt ._.
Erst wollt ihr mit Autos übern Pass (was ja noch recht human is), dann mit Einrädern und jetzt mit Seilchenspringen. Als ob ihr über die Alpen in einem durch kommt.
Denn als Cäsar mit seinen Truppen nach Rom zurückgekehrt ist, hat es das Fußkranke Volk nicht über die Alpen geschafft. Daraus haben sich dann später die Bayern und die Österreicher : P entwickelt![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
@ Horst:
DAS IST ÖSTERREICH!!!
Aber mittlerweile frag ich mich eh auch was Mog und Monkey da immer veranstalten xD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Moment, moment, moment! Mein Kletter-Kollege ist am Wochenende vlt. doch in Wien. Insofern er es sein soltle, fahren wir gemeinsam zum Peilstein klettern, wo wir je nach Wetter auch uebernachten wuerden. Ob ich dieses mal dabei bin, kann ich also nicht versprechen. Wahrscheinlich weiss ich bereits am Mittwoch mehr.
Eine eigene Slackline habe ich zwar nicht, aber mein Kollege hat sich eine gekauft, nachdem ich mich um das Seil gekuemmert habe. Was diese Materialien angeht, sind wir untereinander recht besitzneutral. Kurzum: Wenn ich sie haben mag, bekomme ich sie auch.
Aber die wenigsten anderen, also klappt's als Tarnung trotzdem. ;O
Der ist allerdings echt arg…XD Hättest vielleicht einen grimmigeren Gesichtsausdruck aufsetzen sollen.
O___OZitat
Stelze und Grieskirchner, Mann! Grieskirchner!
@ Benni: Habe mir gerade endlich mal "Tote tragen keine Karos" angesehen, der Film ist ja echt grandios! XD Und den wahren Gag habe ich erst im Abspann bemerkt, arge Sache!
"Cleaning Woman! Cleaning Woman! Cleaning Woman! …" XD
Tatsächlich wurde ich, im Gegensatz zu beinahe allen anderen Langhaarigen die ich kenne, noch nie für eine Frau gehalten. ^^'
Öh, ja, mal schauen. ^^" Scheint ja eher spontan zu werden…Zitat
Aber jetzt wo du sowieso meine Nummer hast, kann ich dich ja einfach anrufen, wenn wir was wissen. XD Hast du eh noch immer die 0699/194…-Nummer?
Wow.. ist ja gut was los gewesen hier in den letzten zwei Tagen. In genau 3 Tagen bin ich schon fast auf österreichischem Boden!
Freu mich schon riesig drauf.
@Happylilbuddha: Klar, komm einfach mit am Freitag Abend. Ich denke, dass wir vom Flughafen aus nur kurz ins Hotel uns frischmachen und dann irgendwo was essen gehen oder so. Thomas wird da schon was gutes einfallen
Hey, das hab ich letztens auch mal zufällig gesehen, lief irgendwo auf Sat 1 Comedy oder so. Fand ich auch schon ganz witzig, aber erst mal bin ich noch mit HIMYM beschäftigt. (Hab bisher die erste Staffel durch)Zitat
I'm just a phonecall away.
Auch wenn jetzt plötzlich in meiner TUWIS Agenda steht dass das ganze bis 19 Uhr geht.
Die ganze Website ist durch und durch verwirrend.
Da ist die deutsche Version noch schmerzhafter als die von HIMYM...Zitat
Und englisch hab ich bisher nur ein paar Youtube Clips gesehen, werd ich mir aber in nächster Zeit mal genauer anschauen. Das Intro ist toll :3
btw. hab ich heute HIMYM 502 gesehen. An sich nicht unbedingt die beste Folge, bringt aber einen kleinen Ausblick auf zukünftige Geschehnisse. Geschehnisse mit einem grandiosen Konzept.
btw². hab ich mir heut Ju-On: the Grudge geholt. Benni, wann kommst du wieder nach Wien?
Smoke.
And drink beer.